Das Familienportal NRW gibt wichtige Informationen zum Coronavirus (Tipps für Eltern, Notfalltelefon und Anlaufstellen, finanzielle Unterstützung, ...)

Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe gibt Tipps, wie Sie Ihre Kinder in Zeiten der Cornapandemie bestmöglich unterstützen.

Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum angepassten Schulbetrieb in Coronazeiten. Das Schulministerium gibt Informationen zu Schulbetrieb, Betreuungsangeboten, Distanzlernen und und und).

Hier finden Sie hilfreiche Telefonnummern zu unterschiedlichen Themen, z.B. Nummer gegen Kummer, Telefonseelsorge, Hilfe bei häuslicher Gewalt...

Hier finden Sie wichtige Informationen zum Coronavirus in unterschiedlichen Sprachen aufbereitet.